.
  Regenbogenbrücke
 




14.09.09
Liebe Vicky...so kurze Zeit auf der Welt und nun wieder im Himmel...einfach unfair kann das Leben manchmal sein...nur Du allein wusstest warum, leider konnten wir dich nicht reden hören...by du süsse, komm gut rüber, deine Omi wartet schon.




30.11.2009
Süsse Maya
kaum eingezogen und nun fort... leider erst zu spät erkannte ich dein Leid ...dein Herzchen hatte ein Loch grüss mir deine Eltern süsse!



25.03.2010
Viel zu kurz konntest du dein Leben bei uns geniessen, geboren im Zooladen, aufgewachsen bei Karo und nun bis zu deinem Ende bei uns gelebt...gekämpft hast du, mein lieber Schatz, wolltest nie alleine sein, doch deine Kraft schwand wegen deiner angeborenen Krankheit Mykoplasmose...ein lieber, treuer und stolzer Begleiter warst du, Pumpkin komm gut rüber und erfreue dich an deinen Artgenossen mit denen du ab heute schmerz- und leidfrei Leben kannst, by geliebter Schatz, ich werde dich NIE vergessen!



08 Juni 2010
Meine erste liebhabernase nach 3 Jahren Rattenpause warst du, als kleinen frechen teenie verliebte ich mich in dich, du bist mit mir durch dick und dünn gegangen, warst nur selten im käfig wenn ich zuhause gewesen bin...
Nie in meinem Leben traf ich so eine grosse, hübsche und liebe Rattendame wie dich! Wir vermuteten schon länger dass du böses in dir trägst, bist aber bis vor wenigen stunden immer vorbildlich fit gewesen, warst in deinem so kurzem leben nie krank, hattest nie mangelerscheinungen oder sonstige wehwehchen, als ich heute von der arbeit kam sah ich dich im leerem keramiknapf liegen, die augen matt und du warst so schwach, ich hatte so gehofft dich wieder hochpäppeln zu können, aber der gott wollte dich an seiner haben...aufm weg zum Tierarzt bist du in meinem Arm eingeschlafen, du hattest eine schwere Darmentzündung wegen soner blöden Plastikbox die du angeknabbert hattest. ich werde dich nie vergessen, meine liebste Harmonie (kurz Moni)



3. Juli 2010
Liebe Sky, meine erste blaue Ratte, ich war soooo begeistert von dir!
Du warst so lieb und unheimlich treu. Niemals wollte ich dich verlieren! Leider warst du als Welpe an Schnupfen erkrankt und hattest bis zum ende immer atemprobleme...
das warme wetter hat dich einschlafen lassen, ich konnte nichts tun bye du süsse!




16.Oktober 2010
Geliebter Iron Jack, mit deinem Kumpel Pumpkin hast du uns bereichert, ein paar Monate konntest du uns erfreuen, uns sorgen machen und aufregen, am ende deines Lebens leider zum weinen bringen. Ich hoffe du spielst wieder gemeinsam mit Ihm!
Nach der Kastration bist du nicht wieder aufgewacht :-(



08.09.2010
Pippi...ich kannte dich als kleinen 2 gramm leichten "Shrimp", als wuselige heranwachsende und auch als werdene Dame, leider konnte ich dich nicht als stolze Erwachsene erleben... du bekamst vor ner Woche eine Gebärmutterentzündung, die Spritzen und Fürsorge konnte deine Krankheit leider nicht besiegen...du warst wie Moni! Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.




15. Januar 2011
Oh Tom, was soll ich nur ohne dich machen
Mit deinen Brüdern bist du bei uns eingezogen, bist schnell gewachsen und warst immer topfit. vor einer Woche hast du Husten und Schnupfen bekommen und heute nach der Arbeit komme ich nachhause und sehe dich im Häusschen mit Schnappatmung liegen, bei der Vorbereitung mit dir zum TA zu fahren bist du von uns gegangen.
Ich werde deine Schleckatacken sehr vermissen!





23. Januar 2011
Was für ein mieses Schicksal muss ich ertragen! Und wieder ging eines meiner liebsten Nasen von uns!
Mitten in der Nacht ging ich nachm Bad nochmal zu dir und deinem Rudel, eigentlich warst du einer der ersten die vor der Volierentür standen und nach leckerchen bettelten. Diesmal kamst du nicht! Du lagst ungewöhnlicherweise ganz unten in der Voliere am Wurzelholz...leider regungslos, du warst schon lange gegangen! Ich musste leider bis zum Morgen warten um mit dir zum TA zu fahren.
Weiss der Gott warum du einblutungen in der Wirbelsäule hattest



 
  Es waren schon 62049 Besucher (169762 Hits) hier!