.
  Vergangene Würfe
 

Melli wurde am 10.10.2009 Mutter von 9 Welpen, gefallen sind 3 Böcke, 1 Black Hooded, 1 Black Varihooded und 1 Black Berkshire und 6 Weibchen, alle Black Berkshire



Rattenbabys 17.10.2009







Babyfotos vom 28.10.2009









Babyfotos vom 1.11.2009





5.11.2009



9.11.2009, nun sind wir Teenies und brauchen keine Milch mehr!









Brittas Welpen geboren am 31.01.2010 zwischen 11 und 12 uhr mittags, 16 Welpen, 5 Böcke, 1 Agouti Husky, 2 Agouti Self, 1 Agouti Irish, 1 Agouti Berkshire, 11 Weibchen, 2 Agouti Husky, 1 Agouti Self, 4 Agouti Irish, 4 Agouti Berkshire

 

Foto vom 05.01.2010





Foto vom 10.02.2010




Fotos vom 14.02.2010








Fotos vom 17.02.2010











Fotos vom 24.02.2010











Fotos vom 09.03.2010















Fotos vom 19.03.2010









Healthy, Agouti Self
trägt evtl. Dumbo und Himi
X
Satisfied, Mink Varihooded Dumbo
trägt evtl. Siam


Wurf wird evtl. August/September angesetzt!
Erfolgreiche zusammenführung am 03.08.2010!
Am 23-26. August werden die Welpen geboren.
Am 03. August wiegt Maggy 323 gramm.
Am 10. August wiegt Maggy 335 gramm.
Am 16. August wiegt Maggy 357 gramm.
Am 20. August wiegt Maggy 395 gramm.

Maggy hat am 25. August erfolgreich ihre Welpen zur Welt gebracht :-)
Maggy ist ja so eine erstklassige Mama! Sie hat genau wie ihre Schwiegermama 16 tolle Babys bekommen und versorgt sie reichlich mit Milch, es ist mindestens ein Siam dabei, hach...da wird sich Sonja freuen ...

Die ersten Fotos






Nun am 3. Lebenstag kann man schon mehr erkennen, es sind wahrscheinlich 4 Siams, 3 Huskys, ein Welpe mit Headspot und viele dunkle, wahrscheinlich Black und Agouti




Nun sind die Nasen 6 tage alt und so langsam spriesst das Fell


Am 9ten Lebenstag wage ich es zu sagen dass es Welpen in Agouti und Black gibt mit den Zeichnungen wie Siam, Berkshire, Self und Husky
Eine Geschlechtsbestimmung erwähne ich noch nicht da ich mir noch nicht sicher bin

5 September 2010
Nun kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen was für Typen, Farben und Zeichnungen bei sind, morgen folgen einzelbilder, nun erstmal ein Gruppenbild


Am 10. September konnten wir endlich Einzelbilder machen:

Weibchen

Calida, Black Berkshire Dumbo


Channa, Black Husky Dumbo


Charis, Agouti Berkshire



Chaya, Agouti Husky Dumbo


Cosima, Siam Self Dumbo


Cross Yuuki, Siam Berkshire Dumbo



Jungs:

Cahil, Black Berkshire


Cetin, Black Husky Dumbo


Conan, Agouti Berkshire


Curtis, Black Berkshire


Cyrus, Agouti Husky


Chewy, Agouti Irish Dumbo


Clodius, Siam Self Dumbo


Carl, Black Irish


Cloth, Siam Berkshire Dumbo


Columbus, Agouti Self Dumbo





Gorius, Mink Varihooded
trägt Black, EB, RB, Red Eyes
, Velveteen, Dumbo
X

Bijou, Chocolate Self
trägt EB, RB, Black, Husky und Dumbo

Zusammenführung am 01.11.2010!

es wird mit Agouti, EB, RB, Dove, Russian Silver, Platinium und Mink mit Standardohren, Dumboohren, Velveteenfell und Standardfell gerechnet!

es bleiben evtl 2 Welpen!

Am 01.11.2010 wiegt Bijou 357 gramm
Am 07.11.2010 wiegt Bijou 356 gramm
Am 13.11.2010 wiegt Bijou 366 gramm
Am 19.11.2010 wiegt sie 425 gramm
Geburt am 23.11.2010 zwischen 16:30 und 18:00, 11 Welpen, verstorben 1
Am 24.11.2010 wiegt Bijou 365 gramm



Am 28.11.2010 können wir langsam erkennen wie die süssen Welpen aussehen werden, es sind auf jeden Fall 2 Huskys dabei, und einige Berkshire.



Hier ein paar Einzelbilder

Böckchen
Dakota, Black Berkshire



Weibchen
Dawn, Platinium Husky


Weibchen
Decima, Black Berkshire Fuzz


Böckchen

Duncan, Dove Berkshire



Böckchen
Dragan, Black Berkshire



Weibchen
Dagda, Dove Berkshire Fuzz


Weibchen
Dagny, Platinium Husky


Weibchen
Drew, Black Variberk



Böckchen
Donovan, Dove Berkshire



Böckchen
Dionys, Black Berkshire





 
  Es waren schon 63127 Besucher (172537 Hits) hier!